Nina Khokhobashvili

Permanent Make-up Artist

Schon früh habe ich mich für das Schöne und die Künste interessiert was zu meinem ersten Studium an der Akademie für Kunst in Tbilisi (Georgien) geführt hat. Später in Deutschland entdeckte ich meine Leidenschaft zum Permanent Make – Up und erwarb mehrere Zertifikate in diesem Bereich.Hier habe ich mich gefunden und bis heute mit viel Freude und Spaß mehr als 2000 Kunden zu ihrem persönlichen Traum von Schönheit geholfen.

AUSBILDUNG

M. Toidze Kunst Berufsakademie, Tiflis
2002 – 2004

Abschluss: Malerin

 

Staatliche Akademie der Künste, Tiflis
2004 – 2009

Abschluss: Malerin & Designerin

Zertifikate im Bereich Permanent Make-Up Artist (Microblading, Natural Lips, Powder Brows, Shadowliner, Fineline Tattoos, Remover, Wimpern und Browlifting) in Deutschland
2017 – 2018

 

Arbeit als Permanent Make-Up Artist in Karlsruhe
Seit Sept. 2018
Eröffnung eines eigenen Permanent Make-Up Studios in Karlsruhe
Seit Okt. 2020

Call Now Button